News Weltkriegs-RTS Sudden Strike kehrt mit Teil 5 zurück - und stolpert zum Steam-Release

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Sudden Strike 5 vom deutschen Publisher Kalypso Media ist kürzlich auf Steam erschienen. Doch wie bereits die Demo findet der Vollrelease nur bedingt Anklang.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Weltkriegs-RTS Sudden Strike kehrt mit Teil 5 zurück - und stolpert zum Steam-Release

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hab den Titel und bin eigentlich nicht unzufrieden. Mir gefällt aber das Schadensmodell nicht, ich hätte gerne wieder etwas wie in Blitzkrieg. Panzerung durchschlagen oder eben nicht.

Na ja ein paar YT Videos reingezogen zu Sust 5 und ne brauch ich nicht :-)

Habe CTA Gates of Hell Ostfront und das bietet doch einiges mehr wie ich finde und das ist von

einen Indie Studio :-)

Hab den Titel und bin eigentlich nicht unzufrieden. Mir gefällt aber das Schadensmodell nicht, ich hätte gerne wieder etwas wie in Blitzkrieg. Panzerung durchschlagen oder eben nicht.
Hast du zufällig schon so etwas wie eine Testszene gefunden? :D Ich habe gestern kurz reingespielt, aber schnell war da nichts zu holen. Wird wohl ein Skirmish mit vier Parteien und ordentlich Knatter-Baller-Bumm.

MfG
Raff

Hast du zufällig schon so etwas wie eine Testszene gefunden? :D Ich habe gestern kurz reingespielt, aber schnell war da nichts zu holen. Wird wohl ein Skirmish mit vier Parteien und ordentlich Knatter-Baller-Bumm.

MfG
Raff
Nein noch nicht. Da aber die Unity hier endlich mal wieder zum Einsatz kommt, hab ich den Titel auch zum Benchmarken im Auge. Wahrscheinlich dann selbes Prinzip wie beim Vorgänger mit aufgebohrter Auflösung. Sowas wie Stalingrad ist mir aber noch nicht untergekommen.

Zurück