News Road to Vostok: Traumstart auf Steam sichert die langfristige Finanzierung des Projekts

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Hardcore-Survival-Shooter Road to Vostok entwickelt sich zum Early-Access-Erfolg. Solo-Dev Antti Leinonen meldet bereits nach einem Tag genug Einnahmen für die langfristige Entwicklung.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Road to Vostok: Traumstart auf Steam sichert die langfristige Finanzierung des Projekts

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Und das macht EIN Entwickler?
Cool.

Ich hab mir seit ich vor knapp 20 Jahren das Original Stalker gespielt hab schon gedacht es wäre cool Single player Survival Spiele in diesem Setting zu haben.
Road to Vostok scheint ein bisschen in diese Richtung zu gehen. Bin gespannt

Habs mir auch gleich gegönnt, hatte schon mit der letzten Demo viel Spaß:
Gradlinig, schnörkellos, auf das Wesentliche reduziert.

Beeindruckend was 1 Person so auf die Beine stellen kann, so ähnlich
wie auch bei Stella Tactics.

hab die Demo gerne gespielt und gerne die 14€ bezahlt. Da sich nicht wesentlich viel geändert hat bleibts auch erstmal in der Bibliothek liegen. Ich sehe es als invest in die zukunft. Der übergang werd derzeit sehr gut mit SPT Tarkov mod ausgefüllt.

Was den trent zum Singleplayer angeht, ich kann Ihn voll und ganz nachvollziehen und begrüßen. Kein Feierabend-Daddy muss sich in den 2stunden die er hat mit Lags diskonnects oder toxischen Mitspielern rumärgern.

Achja bei SPT Tarkov gibts auch ne mod, die eine server Pausenfunktion schaft. Daddys können damit dann auch bei Tarkov wärend eines offline Raids aufs Klo :D

Zurück