News Arctic Xtender: Panorama-Gehäuse verspricht optimalen Airflow

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Die Schweizer Arctic GmbH hat mit dem Arctic Xtender ein neues Panorama-Gehäuse vorgestellt, das einen optimalen Airflow verspricht und im Rahmen der Feierlichkeiten zum 25. Geburtstags des Unternehmens mit 25 Prozent Rabatt angeboten wird.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Arctic Xtender: Panorama-Gehäuse verspricht optimalen Airflow

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nicht wirklich etwas Neues, hier punktet Artic über den Preis. Finde Panorama Gehäuse mit dieser Art von Luftzufuhr gut, da man hier einen sehr guten Kühleffekt erreicht, dennoch wird es mal Zeit für etwas neues Gewagten.

dennoch wird es mal Zeit für etwas neues Gewagten.

HighEnd Performance am aller besten in so einem kleinen Teil, wie z.B so einem Geekom oder so einem apple McMini Gehäuse, und am aller liebsten sowieso alles Passiv.

Davon können wir nur Träumen, irgendwann einmal in der Zukunft vielleicht.

HighEnd Performance am aller besten in so einem kleinen Teil,
Aus meiner Sicht nichts Kleines, aber mit einem Kühlkonstrukt welches effekttiv ist und optisch ansprechend aussieht. Wenn ich in der technischen Zeichnung begabt wäre, würde ich mal etwas entwerfen, im Kopf schwirren da schon ein paar Entwürfe.

Für das Gehäuse mit 3x140 und 2x120 Lüftern, sind €100-150 mehr als fair!
Und die Kühlkonzepte von Artic (vor allem Lüfter und AIO-Wakü) waren schon immer in Punkto Preisl- Leistung Top.

Wenn ich nicht schon ein Top Gehäuse von BeQuiet hätte, könnte ich glatt schwach werden 😏

Zurück