News The Eye of Vala: Klassisches Point-and-Click-Adventure mit Retro-DNA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein kommendes Adventure greift den Stil klassischer Genre-Größen auf und erzählt eine mystische Geschichte um verschollene Artefakte, uralte Legenden und konkurrierende Schatzsucher.

Was sagt die PCGH-X-Community zu The Eye of Vala: Klassisches Point-and-Click-Adventure mit Retro-DNA

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich frage mich wirklich, ob es so viele ältere Gamer gibt, die diesen Pixellook feiern, dass sich das wirtschaftlich lohnt. Warum setzt man nicht einfach auf moderne, hochauflösende Grafik im gleichen Stil?
Persönlich kenne ich niemanden, weder jung noch alt der PixelLook mag. Damals hat man das akzeptiert, weil es technisch nicht anders ging. Die Spiele selbst haben für mich absolut ihren Charme, aber der Look gehört für mich nicht dazu.

Ich bin geflasht. Hoffentlich wird es ein würdiger Nachfolger von Fate of Atlantis :daumen:
Ich frage mich wirklich, ob es so viele ältere Gamer gibt, die diesen Pixellook feiern, dass sich das wirtschaftlich lohnt. Warum setzt man nicht einfach auf moderne, hochauflösende Grafik im gleichen Stil?
Persönlich kenne ich niemanden, weder jung noch alt der PixelLook mag. Damals hat man das akzeptiert, weil es technisch nicht anders ging. Die Spiele selbst haben für mich absolut ihren Charme, aber der Look gehört für mich nicht dazu.
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind. Wie bei Kunst und Spiele gehören ja dazu. Mir persönlich gefällt dieser Pixelbrei sehr gut.

Feier ich sogar mehr als RT oder PT, denn dort geht es um genau nur eins, ums Spiel ;-)

Zurück