News Silverstone FARA 314: Micro-ATX-Gehäuse setzt auf klassisches Layout und Legacy-Laufwerke

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Silverstone bringt mit dem FARA 314 ein neues Gehäuse auf den Markt, das sich insbesondere durch die Unterstützung zahlreicher Legacy-Laufwerke profilieren will. Ein Preis und Release-Datum stehen allerdings noch aus.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Silverstone FARA 314: Micro-ATX-Gehäuse setzt auf klassisches Layout und Legacy-Laufwerke

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Da die Preise neuer Hardware unbezahlbar werden, sind solche "Retrogehäuse" im kommen. Bin auch noch auf der Suche nach Ersatz für ein weiteres Projekt. Da yATX allerdings kein gebräuchliches Format damals war, ist das hier eher ungeeignet.

So eines spricht mich an.
Zwei Sachen sind mir aufgefallen..
Zum einen nur eine Klinken-Buchse. Ist das so ne neumodische Kombination, wo nur noch ein Stecker für ein Headset nötig ist oder nur Kopfhörer vorne?
Klappt die Kühlung, wenn die GraKa unten eingebaut wird? Sieht so eingepfercht aus 🙂

Bei dem Design die HDDs auszubauen oder neue einzubauen wird bescheiden...
Die hängen ja direkt im CPU Kühler.
Wenn die seitlich zum ein- ausbauen wären, wäre das die bessere Lösung.

Sieht nach einem richtig tollen Gehäuse genau nach meinem Geschmack aus. Bloß hätte ich mir noch gewünscht, vor den HDD-Käfig noch einen Lüfter einbauen zu können.

Zurück