News Star Trek: Voyager aus Deutschland - Neues Survival-Strategiespiel mit "historischem Erfolg"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das Strategiespiel Star Trek: Voyager - Across the Unknown ist erfolgreich gestartet. Der Publisher spricht bereits von einem "historischen Erfolg".

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek: Voyager aus Deutschland - Neues Survival-Strategiespiel mit "historischem Erfolg"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

War hier bereits mehrmals Thema, die Demo habe ich gespielt und werde es kaufen. Unbedingt mal die Demo probieren, dann könnt Ihr gut einschätzen ob das was für Euch ist. Für mich ein toller Fanservice, scheint gut zu funktionieren.

Jetzt noch mehr Sprachausgabe, von mir aus so eine Art Sprecher der die Texte vorliest um Kosten zu sparen (Tuvok und Paris sind ja dabei) oder auch die Windows vorlese Funktion einbauen so wie es bei Stellaris ist.

Mod Support wäre auch geil.
Sobald ich zu Hause bin wird’s gekauft und gezockt :)

Deutsche Sprachausgabe (wenn auch recht wenig) und Star Trek. Nach der Demo sofort gekauft. Und auch schon die Voyager heimgebracht, schön an die oberste Directive gehalten und den (Achtung Spoiler) den Ocampa nicht geholfen, die Phalanx nicht zerstört und sie genutzt um heim zu kommen. (Spoiler Ende).

Hab es erstmals gestern 3 Stunden am Stück gespielt und war erschrocken wie schnell die Zeit verging.
Das Genre und eben DIESE Serie, das passt perfekt zusammen. Und man merkt dass dieses Spiel vorwiegend an Voyager-Fans gerichtet ist, hält es sich doch eng an die wichtigsten Episoden und prägendensten Begegnungen der Crew mit diversen Delta Quadrant-Spezien.

Also ich - als absoluter TOS- und VOY-Fan - fühle mich hier wie zuhause und hab enormen Spaß damit.

Deutsche Sprachausgabe (wenn auch recht wenig) und Star Trek. Nach der Demo sofort gekauft. Und auch schon die Voyager heimgebracht, schön an die oberste Directive gehalten und den (Achtung Spoiler) den Ocampa nicht geholfen, die Phalanx nicht zerstört und sie genutzt um heim zu kommen. (Spoiler Ende).
Wie langweilig.
Mach gerade einen zweiten Durchlauf. Hab dann doch zuviele bekannte Crew-Mitglieder verloren.

Zurück