News Kuriose Hochzeitsgeschenke in der Speicherkrise: Geforce RTX 5090, RAM und CPU als Mitgift

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein türkisches Hochzeitspaar wurde kürzlich statt mit typischen Geschenken mit teurer PC-Hardware bedacht, wie ein charmantes Video von der Übergabe zeigt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Kuriose Hochzeitsgeschenke in der Speicherkrise: Geforce RTX 5090, RAM und CPU als Mitgift

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Was sagen Sie zu der Hardware als Hochzeitsgeschenk?
Find ich super! Wie sie da so um den Hals hängt, das lässt auch hochpreisige Casual-Klamotten direkt billig wirken. Es könnte ein neuer Trend werden :ugly:

1771844119141.png

Ah, also da tut sich ja gerade ein neuer Plan bei mir auf wie ich den Wechsel von AM4 nach AM5 doch noch hinbekommen könnte... :D Nur leider fehlt mir da ein nicht gerade unwesentlicher Aspekt des neuen Plans: die Frau :(

Zuletzt bearbeitet:
Was er vergisst bei der Hochzeit, 50% seines Eigentums sind jetzt auch ihres, oder ist das dort anders.
Kann man ne 5090 zersägen? :ugly:

• Wow
Reaktionen: etg
Zurück