News Star Trek: Voyager - Across the Unknown: So wird die U.S.S. Voyager wieder aufgebaut

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek: Voyager - Across the Unknown möchte auf harte Survival-Strategie setzen. Der Wiederaufbau der U.S.S. Voyager verlangt kluge Prioritäten, Ressourcenmanagement und starke Nerven im Delta-Quadranten.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek: Voyager - Across the Unknown: So wird die U.S.S. Voyager wieder aufgebaut

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich war Anfangs sehr interessiert, doch je mehr ich gesehen habe, desto weniger hatte Ich das Gefühl, dass das Spiel etwas mit Star Trek zu tun hat. Es ist ein nettes, rundenbasiertes Spiel, doch kein Star Trek.
Auch gefällt mir die Raumaufteilung nicht, wenn man den direkten Vergleich zum originalen Querschnitt nimmt.
Auch die Mechanik zum "tanken" irritiert, da Deuterium über die Bussardkollektoren an den Warpgondeln im Flug aufgenommen und im Schiff verarbeitet wird. Da es sich hierbei um ein sehr häufiges Vorkommen handelt, wirkt die Spielmechanik befremdlich.

Es sieht aus wie Star Trek, ist jedoch ein Fallout Shelter im Universum...

Schau es mir später wenn die entwicklung fortgeschrittener ist mal an aber weis nicht was ich halten soll wenn Star Trek drauf steht aber nicht drine ist.

Ich habe die Demo gespielt.
Es wird quasi die Story der Serie nacherzählt, man macht allerdings auch viel drumrum, was nicht in der Serie war.

Ein neuer Star Trek: Voyager Ego Shooter wäre mir lieber. Man könnte es ja so ähnlich gestalten wie bei Mass Effect.
Fand die Abwechslung sehr gelungen.

Zurück