News Wardogs bald auf Steam: Kriegs-FPS für 100 Spieler auf 256 km² großer Map

PCGH_Oliver

Redakteur
Teammitglied
Mit Wardogs soll dieses Jahr ein weiteres Kriegsspiel für bis zu 100 Spieler erscheinen, welches ausdrücklich weder ein Battle-Royale noch ein Extraction-Shooter ist, sondern vielmehr ein All-out-Warfare-FPS.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Wardogs bald auf Steam: Kriegs-FPS für 100 Spieler auf 256 km² großer Map

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wenn ich Bulkhead als Entwickler lese bekomme ich Albträume.
Da muss ich doch glatt an das Katastrophale Battalion denken.
Da wurde schnell nichts mehr gerettet sondern alles fallengelassen.

Und wenn ich mir den Trailer so ansehe dann erkenne ich das man hier eins zu eins BF abkupfert gemischt mit vielleicht ein bisschen Squad.
Man erkennt in dem Trailer wirklich nichts eigenes Innovatives.
Die Animationen sehen auch genau wie bei Battalion extrem billig aus.

Könnte wetten das wird ein Flop

Ich bin 39+. Kann mir jemand (der Autor) den Begriff "All-out-Warfare-FPS" bitte erklären?
Im Netz selber schlau machen zu anstrengend?

"All-out warfare" refers to a military strategy where a nation or group mobilizes all available resources and capabilities for a full-scale conflict. It signifies a complete commitment to war, encompassing extensive use of personnel, equipment, and tactics without holding back.​
In German, all-out warfare can be translated or described as "totaler Krieg". This term captures the essence of a war effort that involves the total mobilization of a country's resources and forces.​
"All-out warfare FPS" games are a sub-genre of FPS that emphasize large-scale battles, either in realistic or fantastical settings, featuring intense action and strategic gameplay.​
Examples of such games are:​
Battlefield 2042, Call of Duty: Warzone, Planetside 2, Insurgency: Sandstorm, Halo Infinite 2021​

Ich bin 39+. Kann mir jemand (der Autor) den Begriff "All-out-Warfare-FPS" bitte erklären?
Multiplayer FPS mit 3 anstatt 2 Teams. LOLOLOLOL.

XP wird mit Ingamewährng ersetzt oder so und somit wird es vielleicht auch mal Free for all oder nen battle royale oder was auch immer. ich nehm an, die meinen son hybridansatz der sich nicht genau erklären lässt. checks auch nicht, kann man auch nicht mehr. soll man auch nicht. scheint auch gut so. :ugly:

Zurück