News Samson: Fahrzeug-Action und brutaler Nahkampf in düsterer Spielwelt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Samson ist ein düsteres Singleplayer-Actionspiel mit starkem Fokus auf physische Fahrzeug-Action, konsequente Nahkämpfe und eine reaktive Stadt. Der Release ist zunächst lediglich für den PC geplant und soll 2026 erfolgen.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Samson: Fahrzeug-Action und brutaler Nahkampf in düsterer Spielwelt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Erinnert mich ja schon stark an die Driver Spielserie auf der Playstation plus GTA. Kann aber auch am gezeigten Fahrzeug liegen. :ugly: Sieht jedenfalls interessant aus.

Das weisst du woher?
sagen mir ein paar Indizien: KI Stimme, Textkauderwelsch in der Beschreibung, brüstet sich mit Entwicklern aus auschliesslich namhaften Entwicklerstudios, die Videosequenzen sehen KI generiert aus und ja die ganze Aufmachung stinkt einfach zum Himmel. sollte man als Magazin oder Spieler mittlerweile gebranntes Kind sein meiner Meinung nach.

Zurück