News Hytale: Survival-RPG kehrt zurück und warnt offen vor seinem unfertigen Zustand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Hytale erscheint Anfang 2026 in einer Early-Access-Version. Das Studio betont offen, dass der aktuelle Stand unausgereift ist und bittet um realistische Erwartungen. Trotz bewegter Vorgeschichte setzt Hypixel auf ursprüngliche Vision.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Hytale: Survival-RPG kehrt zurück und warnt offen vor seinem unfertigen Zustand

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich finde es einfach gut, dass es gerettet werden konnte. Als ich vor ein paar Monaten die info gelesen hatte. dass das Studio schließt. Wer weiß was der Publisher da aus dem Spiel machen wollte und was daran nciht geklappt hat. Schön das die Reise nun doch weitergeht und wir Hytale bekommen auch wenn es noch lange nicht fertig sein soll.

Ich kann den Hype darum nicht verstehen. Das Spiel sieht total bescheiden aus und kann bisher nichts, außer Kampf. Da ist die ki aber scheinbar komplett dämlich.
In dem Zustand würde ich das auf meinem Monitor nicht sehen.

Zurück