News Star Trek Voyager: Across the Unknown - Survival-Strategie mit wichtigem Demo-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Star Trek Voyager: Across the Unknown befindet sich aktuell in der Demophase und ist im Steam Next Fest spielbar. Das Entwicklerstudio bringt nächste Woche einen neuen Patch heraus und klärt zudem wichtige Fragen der Community.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Star Trek Voyager: Across the Unknown - Survival-Strategie mit wichtigem Demo-Update

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

und bereits die Demoversion scheint die Spielerschaft zu begeistern.

Ja echt? Wo denn?
Mir reichen die Bilder schon, um zu jegliche Lust zu verlieren.
Gehen echt ein Stapel Mittelfinger an die ganzen Studios die Star Trek so lange liegen lassen und nichts geiles daraus machen.
Hatte eigentlich mehr Hoffnung, seit vor Jahren wieder Fahrt aufgenommen wieder.

Ein Action Adventure mit einer dicken Portion Shooter würde gut tun.

Ich hatte mich riesig auf das Spiel gefreut. Den Grundlegende Gedanke des Spiels fand ich spannend. Aber die Demo fand ich sehr ernüchternd. Die Grafik ist mir dabei sogar egal. Die Menüführung ist eine Katastrophe. Echte Entscheidungen oder Auswahlmöglichkeiten hat man eigentlich gar nicht. Dann fliegt man in jedem System zu allen Planeten um hoffentlich ein paar Ressourcen abzubauen und die Missionen sind nahezu linear. Open World? Sehe ich in der Demo überhaupt nicht. Freiheiten? Sehe ich in der Demo auch nicht. Könnte auch ein Handyspiel sein.

Steuergelder dafür, aber es hat wohl nicht mal für eine Sprachausgabe gereicht. Im KI Zeitalter eine traurige Geschichte...
The demo is a pre-release version and we always planned on delivering some form of VO in the full release. But - as you can imagine, with a text-heavy game like ours it would not be very feasible to have a 100% Full VO, especially for an Indie-Studio. Right now we are looking into finding a worthy solution.
TL;DR; The final game will have partial VO. More information to follow.

Ganz erhlich, dann isst es eine besch** Idee von dem Indie Intwickler mit low budget und vermutlich eingeschränkter Lizenz ein Trek Game zu entwickeln, nur um es marketing technisch Star Trek nennen zu können. Ist das so in startups? Man verspricht das goldene Kalb in der Hoffnung auf Invenstment?

Zurück