News PCGH-X-Legenden: Zum 25. Jubiläum ehren wir herausragende Community-Mitglieder

PCGH_Torsten

Community Manager
Teammitglied
@Jaffech, @Gurdi und @Hellhammer sind Legenden der PCGH-X-Community und wurden jetzt für ihr Engagement mit Custom-Benutzernamen belohnt. Das ist ein Grund zu feiern! :banane: :banane: :banane:

Was sagt die PCGH-X-Community zu Diese Community-Legenden sind Eckpfeiler des PCGH-X-Forums

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch vielen Dank von meiner Seite an die drei "Gewinner" =)

Ihr seid immer wieder ein highlight, Lichtblick und Hoffnungsschimmer zwischen all den Spambots/Fanboys/Flamewars/etc. hier im Forum. :nicken:

Während unserer wochenlangen Suche und Diskussion fielen übrigens auch weitere Namen, welche eigentlich auch eine Ehrung verdient hätten.
Für den Anfang wollten wir es aber auch nicht übertreiben. Erst einmal 3 user testweise befördern und die Reaktion abwarten.
Diese war, wie eigentlich erwartet/erhofft, positiv =)
Ich denke also nicht, dass dies eine einmalige Sache bleiben wird, denn, s.o., wir mods die Moderatorenschaft (gibt es das Wort überhaupt? :fresse:) haben noch einige andere user auf der "Abschussliste" :D
Und natürlich sind auch dazu Hinweise aus der community immer willkommen und hilfreich. :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Absolut - und nur ums mal zu erwähnen - wir haben gefühlte 95% der Zeit intern nur darüber diskutiert was wir wie machen können und welche Leckerlies wir anbieten könnten.
Das "wer" war eigentlich schnell und unstrittig klar. :-D

was waren die Kriterien?
User, die sich offensichtlich in ganz besonderem Maße über lange Zeiträume für die PCGHX Community engagiert haben und ihr großes Fachwissen geteilt haben. Es gibt keinen Punktekatalog, keine Rangliste oder ähnliches, es gab nur Mods/Admins, die sich aufgrund ihrer Erfahrung und wie der Artikel schon sagt unzähliger Posts geeinigt haben wer geehrt werden sollte. Das ging wie grade gesagt auch sehr schnell, wir haben nur ne Weile gebraucht um uns zu einigen was wir wie machen können weils sowas bisher noch nie gab. Was nebenbei nicht heißt dass das jetzt ne einmalige Sache bleiben muss. ;-)

steht doch im Artikel:
Aktive, positive, hilfsbereite "carearbeit" für das Forum, für andere Nutzer im Forum, durch vor allem eines: Fachwissen.
ja.. locker bleiben...ich kann lesen, grade so noch!
Das ist kein bashing gegen die Gewinner ich kenn die ja gar nicht außer vom Namen/Avatar.
Ich habe nur etwas Retrospektiert und da kam ich eben auf kein schlüssiges Ergebnis was sich auf die Auswahl bezieht!

Vermutlich weil ich ja nun auch schon seit kurz nach beginn in diesem Forum bin so ca 2008....( dies ist der 2. Acc)
Und sich daher wohl andere Namen eingeprägt haben über lange sicht.
Die Moderatorschaft sieht natürlich rückblicken bestimmte Namen weil sie sich in jedem Thema ständig umgucken!

by the way
Die idee ist schon ganz Hübsch

User, die sich offensichtlich in ganz besonderem Maße über lange Zeiträume für die PCGHX Community engagiert haben und ihr großes Fachwissen geteilt haben. ;-)
Ganz ehrlich, da bist mir sofort du eingefallen.
Ich war ehrlich verwirrt, dass du keiner der Drei warst (aber bei keinem der Drei überrascht).

Aber klar, als Mod ist man da raus :).

Ganz ehrlich, da bist mir sofort du eingefallen.
Ich war ehrlich verwirrt, dass du keiner der Drei warst (aber bei keinem der Drei überrascht).

Aber klar, als Mod ist man da raus :).
McZonk würde mir da auch auf Anhieb einfallen in dem Kontext. Die Arbeit der Mods möchte ich an der Stelle dann auch gerne noch würdigen. Die haben es defintiv nicht leicht hier und machen auch über Ihre Arbeit im Forum selbst auch viel wertvollen Content.

Zurück