News GTA 6: Soll laut Rockstar der "größte Launch in der Geschichte des Gamings" werden

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar Games schürt in einer Stellenanzeige für einen Lead Software Engineer für GTA 6 Erwartungen an "größten Launch der Gaming-Geschichte". Die Aussage wurde mittlerweile wieder gelöscht.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Soll laut Rockstar der "größte Launch in der Geschichte des Gamings" werden

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Es wir quasi ein neuer Meilenstein in der Videospiel Geschichte geben.
Mit dem Release beginnt das Urknall Event der echten Open Worlds.

Da es sich bei GTA 6 um keinen Unreal " Krüppel" Engine 5 Titel handelt sind die Chancen für einen guten Launch hervorragend.

Kommt GTA4 Re-Irgendwas noch?
6 interessiert mich irgendwie kaum..

Mich interessiert das auch total. Ich habe mir extra auf PS5 nochmal alle verfügbaren teile gekauft und durchgezockt. Jetzt warte ich auf Teil 4.

Und zu Teil 6, ja das wird genauso kommen. Der Erfolg von GT5 ist einfach vollkommen geisteskrank. Ich habe das Game allerdings auch mehrfach gekauft. Aber weil es einfach geil war/ist. Die Trailer von teil 6 hypen mich so sehr das ich jetzt schon weis, dass ich die beste und teuerste Version kaufen werde für den Schrank und einmal zum Spielen. Auf PS5, dann auf PC dann auf PS6. So wird es kommen.

Ich habe mir extra auf PS5 nochmal alle verfügbaren teile gekauft und durchgezockt. Jetzt warte ich Ich habe das Game allerdings auch mehrfach gekauft. Aber weil es einfach geil war/ist. Die Trailer von teil 6 hypen mich so sehr das ich jetzt schon weis, dass ich die beste und teuerste Version kaufen werde für den Schrank und einmal zum Spielen. Auf PS5, dann auf PC dann auf PS6. So wird es kommen.

Das ist mal ein klares und mehr als deutliches Statement ! :daumen:

Ich bin schon sehr gespannt auf den Singleplayer-Teil, und ob sie wirklich die krasse grafische Opulenz auf einer PS5P abliefern können, die die Trailer versprechen :)

Holen werde ich mir aber erst die PC-Version.

Ist eine PC-Version in irgendeiner Form angekündigt worden? Bin grad zu faul zum Googeln...

Dass RockstarGames ihre Selbstbeweiräuscherung wieder gelöscht haben, verstehe ich nicht.

Wenn die gefühlt halbe GamingWelt sich vor Aufregung in die eigenen Stiefel pinkelt, dann wegen GTA 6. Tatsächlich darf man sich die Aroganz hier erlauben.
Egal welchen Zustand das Spiel haben wird, rs wird blind gekauft.

Selbst ein völlig verbuggtes Spiel wird sehr viel Geld - bringen... 95% der Gamer haben schweres Alzheimer und vergessen verkorkste Releases sehr schnell. Siehe Elden Ring, Witcher 3, Cyberpunk, ...

Ist eine PC-Version in irgendeiner Form angekündigt worden? Bin grad zu faul zum Googeln...

Dass RockstarGames ihre Selbstbeweiräuscherung wieder gelöscht haben, verstehe ich nicht.

Wenn die gefühlt halbe GamingWelt sich vor Aufregung in die eigenen Stiefel pinkelt, dann wegen GTA 6. Tatsächlich darf man sich die Aroganz hier erlauben.
Egal welchen Zustand das Spiel haben wird, rs wird blind gekauft.

Selbst ein völlig verbuggtes Spiel wird sehr viel Geld - bringen... 95% der Gamer haben schweres Alzheimer und vergessen verkorkste Releases sehr schnell. Siehe Elden Ring, Witcher 3, Cyberpunk, ...

Nö, wenn ich mich richtig erinnere, wie auch schon bei GTA5 nicht.
Aber ich gehe davon aus, dass wir zuerst den Release auf Current-Gen, ein Jahr später einen grafisch weiter aufgemöbelten PC-Launch, analog zu GTA5, danach mit der Verfügbarkeit der Next-Gen-Konsolen einen Re-Release auf denen sehen werden.

Sollte Rockstar die Launchqualität wie bei GTA5 beibehalten, wird GTA6 von Start weg gut laufen.
Es bleibt einfach zu hoffen, dass sie nicht wieder in die GTA4-Katastrophe zurückfallen.

Zurück