News Coolermaster MasterFrame 600: Vollmodulares Gehäuse startet in Europa

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
CoolerMaster bringt ein halbes Jahr nach der ursprünglichen Ankündigung den MasterFrame 600 nach Europa. Das vollmodulare Gehäuse startet für 200 Euro in den Handel.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Coolermaster MasterFrame 600: Vollmodulares Gehäuse startet in Europa

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Hmm... nach Recherche auf der Cooler Master HP steht fest, dass es tatsächlich das erste Gehäuse seit einigen Jahren ist, welches mir sehr gut gefällt und als Nachfolger für mein CM690II in Frage kommt.
Einzig die fehlenden ein bis zwei 5,25" Schächte vermisse ich, sei es wegen meinem Blue-Ray-Brenner für Backups meiner Musiksammlung oder der ganzen Kommunikation und den Dokumenten meiner Selbstständigkeit sowie der Möglichkeit extern und an der Front spätere, modernere Anschlüsse nachrüsten zu können.
Aber hey, trotzdem sehr chique und sehr funktional, da wirklich halbwegs modular. Muss man aber auch wollen .. also die Bastelarbeiten :haha:

Zurück