HardWareFresser87
BIOS-Overclocker(in)
FSR 4 ist um drei Ecken besser als die Vorgänger.Ja gut.. vielleicht traue ich FSR4 da zuviel zu.. kann das schlecht vergleichen ohne eine RDNA4 Karte und ohne das ganze live gesehen zu haben.. in Videos ist das alles so ne Sache.
Und in meinem Bekannten/Zockerkreis gibt es keine AMD Karten mehr...sie sind alle mittlerweile aus Unzufriedenheit ersetzt worden.
dann vergleich halt mit FSR4-Balanced oder so.
Man kann aber auch FAST die Aussage treffen, dass die upscaler die letzten Jahre mehr Verbesserung und Entwicklung gesehen haben als die Hardware an Roh Leistung dazu gewonnen hat
LG
Wenn du mich zitierst, dann bitte richtig, ansonsten versteht man nicht den Kontext.genau wie NV, die auch am laufenden Band Iterationen zu DLSS bringen?
Als User möchte man schon das die Hardware auch bessere Software bekommt.
(gerade bei neuer Hardware ist es normal, das die Software schrittweise nachzieht)
Ich hatte geschrieben: AMD sollte damit aufhören, als am laufenden Fließband FSR Versionen herauszubringen, viel mehr sollte man, die Zeit in die Spiele stecken, Bsp diese dort intrigieren.
Mit freundlichen Grüßen



