News Masterbox NR200P V3: Marktstart schon bald - mit deutlich mehr Luft für die Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Die schon auf der CES ausgestellte Masterbox NR200P V3 von Cooler Master steht offenbar kurz vor dem Marktstart: Im Juli soll das Gehäuse erscheinen. Gegenüber dem Vorgänger hat sich dabei einiges geändert.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Masterbox NR200P V3: Marktstart schon bald - mit deutlich mehr Luft für die Grafikkarte

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Zumindest im ersten Moment löst das neue Design noch keinen "Haben will"-Impuls bei mir aus. Ich habe bereits einige NR200(P) der ersten Version im Einsatz und fand auch das leicht veränderte Design der V2-Version recht ansprechend. Das hatte ich mir nur nie geholt, da die Arctic LFII&III 280mm, die ich im Bestand habe, mit ihren 25mm dicken Lüftern nicht reingepasst hätten. Wenn nur die Länge verändert wurde und die Höhe unverändert bleibt, ist das auch von diesem Aspekt her ein weiterer Punkt (für mich persönlich) gegen die V3-Variante.

Generell stinken aber meiner persönlichen Wahrnehmung nach viele ITX-Cases hinsichtlich Optik und/oder Hardware-Kompatibilität gegen das erste NR200(P) ab.

Zurück