News PSN-Zwang: Sony rudert bei Verkaufsstop für mehrere PC-Titel heimlich zurück

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Sony macht beim Verkaufsstop für vier große Playstation-Titel auf dem PC in Ländern, die kein PSN unterstützen, einen Rückzieher. Lediglich in einer Region stehen die Spiele nicht zum Verkauf.

Was sagt die PCGH-X-Community zu PSN-Zwang: Sony rudert bei Verkaufsstop für mehrere PC-Titel heimlich zurück

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Wundert mich das die es verschweigen? Das könnte man doch gut zu Marketingzwecken nutzen.
"Hier schaut mal wir haben über eure Worte nachgedacht und entschieden es bleibt optional. Deswegen schalten wir es in [...] frei, obwohl dort ein PSN Account gar nicht angelegt werden kann. Weil uns die Fans am wichtigsten sind und bla"

sony ist das letzte, ich will garantiert nichts von den. erst erzählen sie minidisk ist artefakfrei, was nicht stimmt. dann werben sie mit der playstation das man ja linux installieren kann um am ende diese funktion zu entfernen. was diejenigen mache die sich das deswegen gekauft haben? scheiss auf kunden! dann verkaufen sie musikcd´s mit rootkits drauf weil man ja gerne seine kunden drangsaliert. ne, sony geht gar nicht, kann nur empfehlen nichts von den zu kaufen!

Lässt mich kalt, da entweder a) die Spiele von technischen Problemen behaftet sind, die ich auf dem PC spielen möchte oder b) nicht die Spiele für PC erscheinen, die ich auf dem PC spielen möchte.

GT 7 brauchts nicht mehr, da bekam ich von meiner Frau ihre PS4 geliehen und zum Geburtstag u.a. GT 7 und da sieht man auf PS 5 eigentlich nur den grafischen Unterschied, wenn man wie im DF-Video den Direktvergleich sieht.

Tja Sony, Pech gehabt, so gibts kein Geld von mir. Ne Schrott-PS 5 "Pro" mit veralteter Hardware kommt mir bestimmt nicht ins Haus und nach den enttäuschenden State of Plays würde ich mir eh die Frage stellen: was will ich mit einer Konsole ohne Games? Die guten Games auf der PS kommen jetzt von MS und die gibts ohnehin im Game Pass.

Das ging jetzt Off Topic, aber im Endeffekt will ich damit sagen: auch wenn Sony jetzt hier zurück rudert, machen sie nur Mist und das betrifft auch PC Gamer. Sie sind nicht mehr das, was sie zu PSX- oder PS2-Zeiten waren. Ich habe auch keinen Bock mehr auf das 999. 3rd Person Action Game von Sony.

Zurück