News Graphen: Neues Wärmeleitpad mit beeindruckenden Wärmeleitwerten - und offenen Fragen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Das chinesische Unternehmen Coracer bringt mit dem GPE-01 ein neues Graphen-Wärmeleitpad für AMDs Sockel AM5 auf den Markt. Beworben wird dieses mit einer extrem hohen Wärmeleitfähigkeit - und gleichzeitig elektrischer Isolation.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Graphen: Neues Wärmeleitpad mit beeindruckenden Wärmeleitwerten - und offenen Fragen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Gibts doch schon länger mit Thermal Grizzly KryoSheet, nur ohne die lächerlich hohe Wärmeleitfähigkeit - die sich sowieso nur die Werbeabteilungen ausdenken.
Gab mal ein Video (?) / Datenbank vom Igor und dem Roman.
Mir sind min. genauso wichtig wie (ua. sicher) man es nutzen kann und die Langlebigkeit.

Aber würde mich freuen wenn mal PCGH da was bringt.

Ich traue keinen Werbeaussagen und schon gar nicht kreativem China-Marketing (gilt auch für nicht-chinesisches).

Erst, wenn unabhängige Tester, das im Einsatz beäugt und bewertet haben.
Von Thermal Grizzly gibt es schon so ein Graphen-Dings, "KryoSheet" genannt. Die Werte sind etwas moderater aber immer noch sehr gut. Denen traue ich eher. <- wie oben mein Vorredner schon erwähnte
Habe so ein Ding sogar hier, derzeit aber noch die default Paste, die am Kühlkörper schon vor-aufgetragen war im Einsatz.

Zurück