News Für geschätzt 132.559 US-Dollar: Externe Speicherlösung bietet 976 TB

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
HighPoint Technologies hat mit der "RocketStor 6542AW" eine externe Speicherlösung vorgestellt, die auf acht Solidigm D5-P5336 SSDs basiert - und so auf eine Gesamtkapazität von 976 TB kommt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Für geschätzt 132.559 US-Dollar: Externe Speicherlösung bietet 976 TB

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Der Schnapper ist gekauft!!! :devil:
Kann die 873A endlich raus, die Platten surren mir zu sehr.
Zur Finanzierung verkaufe ich einfach meine Wohnung oder das Elternhaus oder am besten beides.
Dann reicht es auch mehrere von den Dingern, Ausfallschutz und so :D

Habe mir bei Alternate die möglichen Raidkonfigurationen angesehen:

Das Ding kann nur Raid 0, 1, 10 oder Single Laufwerke ... WTF?

Wieso kein Raid 5 oder 6???

Zur Finanzierung verkaufe ich einfach meine Wohnung oder das Elternhaus oder am besten beides.
Falls Du Geschwister hast könntest Du sie ja als (un)freiwillige Nierenspender nehmen. Je mehr desto besser natürlich. Mit Nierchen kann man wohl den einen oder anderen € machen. Es ist auch kein Problem mit nur einer halben alt und Grau zu werden 😉

QLC....was soll das???? Der Schmutz kommt nie wieder in meinen Rechner. Und sowas sollte bei diesem Preis erst garnicht in Betracht gezogen werden. :daumen2:

Zurück