News Community-Screenshots: "Direkt neuen Run in Cyberpunk 2077 mit Transformer-Modell gestartet"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: "Direkt neuen Run in Cyberpunk 2077 mit Transformer-Modell gestartet"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich habe das Spiel jetzt mal gekauft auf GOG.
Habe es bis heute tatsächlich nicht gespielt, da freue ich mich sehr drauf.

Gibt es hier bei PCGH ein Part mit dem perfekten Grafiksettings? DLSS, Path & Raytracing sind für mich absolutes Neuland.

Nach über 5 Jahren PC & Gaming Pause, muss man viel nacharbeiten. Meine alte 1080Ti konnte das noch nicht oder hatte nicht die Leistung.
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: "Direkt neuen Run in Cyberpunk 2077 mit Transformer-Modell gestartet"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Gibt es hier bei PCGH ein Part mit dem perfekten Grafiksettings? DLSS, Path & Raytracing sind für mich absolutes Neuland.

Nach über 5 Jahren PC & Gaming Pause, muss man viel nacharbeiten. Meine alte 1080Ti konnte das noch nicht oder hatte nicht die Leistung.
Also mit einer 5090 alles auf Anschlag. Pathtracing natürlich an. Filmkörnung, Bewegungsunschärfe- motion Blur etc. Off.
Auf jeden Fall bei DLSS das Transformermodel einschalten. DLSS Qualität oder DLAA, je nach Reserven bzw gewünschte Zielbildfrequenz... und Frame Generetion an...

Mods:
Cyperpunk 2077 HD reworked Projekt
Nova Lut

Du brauchst dazu das kostenlose dlc Redmond von cyberpunk. Die mods installieren und rechts neben dem Startbutton im launcher mods aktivieren klicken...

Also mit einer 5090 alles auf Anschlag. Pathtracing natürlich an. Filmkörnung, Bewegungsunschärfe- motion Blur etc. Off.
Auf jeden Fall bei DLSS das Transformermodel einschalten. DLSS Qualität oder DLAA, je nach Reserven bzw gewünschte Zielbildfrequenz... und Frame Generetion an...

Mods:
Cyperpunk 2077 HD reworked Projekt
Nova Lut

Du brauchst dazu das kostenlose dlc Redmond von cyberpunk. Die mods installieren und rechts neben dem Startbutton im launcher mods aktivieren klicken...

Vielen herzlichen Dank, dass ist sehr hilfreich.
Das DLC Redmond habe ich dabei, da ich die große Version gleich gekauft habe, hatte GOG im Angebot.

Die Pause hat sich in dem Fall auch gelohnt, jetzt kann man einige Spiele nachholen und gleich auf Anschlag spielen.

Transformer ist der Wahnsinn, selbst mit meiner 4060 8GB Gurke + Path Tracing! komme ich auf 60 FPS (capped). WTF? CP 2077 hat sich noch nie so geil angefühlt, zocke ich alles nochmal durch.🤣
War vorher nie möglich.🤣
Muss allerdings dazusagen, hab jetzt erst 1 Stunde in der neuen Story, also ob es weiterhin so geil läuft weiß ich nicht.
Den Fotomodus habe ich allerdings noch nicht probiert.😬

Vielen herzlichen Dank, dass ist sehr hilfreich.
Das DLC Redmond habe ich dabei, da ich die große Version gleich gekauft habe, hatte GOG im Angebot.

Die Pause hat sich in dem Fall auch gelohnt, jetzt kann man einige Spiele nachholen und gleich auf Anschlag spielen.
Nix zu danken, genieße das Spiel und den Anblick. In dem Game kommt erstaunliche Optik mit einer tollen Story zusammen.
Versuche nicht zu schnell durch die Mainstory zu rushen. Mach die Sidequest der Fixer, da gibt's auch ein paar interessante Ecken und Storys...

Was @TausendWatt sagt. Wobei du die Nova Lut-Mod auch weg lassen kannst. Die HD Reworked-Mod halte ich aber für durchaus "nötig", da das Spiel nicht die besten Texturen beinhaltet.

Ansonsten alles auf Anschlag. Wenn du auf 4K spielst, dann DLSS Performance oder Balance anstellen (Transformer-Model) und MFG. Bei 1440p reicht auch DLSS Quality und FG. Selbst bei meiner 4080 krieg ich da sehr saubere Framerates hin.

Ich habe auch neu angefangen, habe allerdings den Dreampunk mod drauf. Das schaut so heftig lebensecht aus. In Verbindung mit Transformermodell ist das schon krass. Völlig neues Erlebnis

@Pixy
Bei Cyberpunk würde ich sogar davon abraten RED Mod für die Mods zu nutzen. Ich habe ca. 50 Mods installiert und für keinen braucht man RED Mod. Einfach wie bei den meisten Mods von nexusmods Vortes nutzen oder noch einfacher, direkt den Mod von Hand kopieren.

Eine Empfehlung wäre zB noch

"Ultra Plus Best Performance And Visual For Everyone" damit holt man aus RayTraying und PathTracing noch was raus.
"Wind Begone" Da es CD Project RED bis heute nicht geschafft hat Bugs bei der Darstellung von Bäumen mit RayTracing zu fixen.

@Pixy
Bei Cyberpunk würde ich sogar davon abraten RED Mod für die Mods zu nutzen. Ich habe ca. 50 Mods installiert und für keinen braucht man RED Mod. Einfach wie bei den meisten Mods von nexusmods Vortes nutzen oder noch einfacher, direkt den Mod von Hand kopieren.

Eine Empfehlung wäre zB noch

"Ultra Plus Best Performance And Visual For Everyone" damit holt man aus RayTraying und PathTracing noch was raus.
"Wind Begone" Da es CD Project RED bis heute nicht geschafft hat Bugs bei der Darstellung von Bäumen mit RayTracing zu fixen.

Ok, vielen Dank.
Die Mods so installieren bekommt man definitiv hin.

Ich schaue mir die einzelnen Mods mal an, mal sehen was man nutzt.

Zurück