News Community-Screenshots: "Kurz in Cyberpunk 2077 wegen des Transformer-Modells geschaut"

PCGH_Thilo

Ältester PCGH-Fan
Teammitglied
Im Extreme-Forum werden von eifrigen Community-Mitgliedern immer wieder Screenshots zu aktuellen Spielen vorgestellt. Hier präsentieren wir Ihnen regelmäßig einige Neuzugänge, viele davon mit Mods verschönert, hochauflösend und mit maximalen Details.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Community-Screenshots: "Kurz in Cyberpunk 2077 wegen des Transformer-Modells geschaut"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Cyberpunk anstatt Spiel einfach ein Benchmark und Nvidia Grafikdemo geworden.
Geht auch alles gleichzeitig je nachdem wofür man es verwendet.

Mich persönlich jucken die ganzen neuen Features bei älteren Spielen nicht wirklich. Nur weil irgendwas besser aussieht habe ich nach den 300h die ich in CP2077 verbracht habe nicht plötzlich wieder Lust das zu spielen.

Cyberpunk anstatt Spiel einfach ein Benchmark und Nvidia Grafikdemo geworden.
Es ist am Ende aber doch ne win-win-win Situation. Nvidia bekommt seine Techdemo für die Präsentationen. Die Entwickler lernen bezüglich Implementierung der neuesten Features dazu. Und die Spieler bekommen diese neuen Features am Tag 1 anstatt wie bei anderen Titeln ewig oder gar vergeblich zu warten.

Wenn man sich anschaut wieviele Titel noch mit uralten DLSS-DLLS unterwegs sind kann man sich auf jeden Fall freuen, dass Nvidia in die App des neuen Treibers einen Swapper mit möglichem Zwang fürs Transformermodell eingebaut hat.

Ja kann zwar kein pathtracing aktivieren mit 4070 aber mit sehr vielen mods sieht das einfach unfassbar gut aus
Aktivieren kannst du das schon durchaus...
Wenn man sich anschaut wieviele Titel noch mit uralten DLSS-DLLS unterwegs sind kann man sich auf jeden Fall freuen, dass Nvidia in die App des neuen Treibers einen Swapper mit möglichem Zwang fürs Transformermodell eingebaut hat.
Wenn schon nicht EngineAsAService, dann zumindest HighFidelityUpscalingAsAService. Wobei ja auch bereits vorher fleißig DLLs geswapped wurden, aber es ist nun halt noch eine Stufe zugänglicher.

Ich bin da Blank bei dem Thema... Das neue DLSS Modell ist in den Dateien jedes Spiels hinterlegt ?
Wenn ich z.b. ein BO6 mit neuem DLSS Mode testen will muss ich schauen ob das eh supportet wird und wenn nicht da Dateien austauschen ?

Habe ich mir angeguckt.. joa sieht glaube ich etwas besser aus bei n' Paar FPS weniger.
Aber muss da nicht ein neuer Treiber her mit DLSS 4 her damit es richtig funktioniert?
Meis ist noch von Anfang Dezember..

Habe ich mir angeguckt.. joa sieht glaube ich etwas besser aus bei n' Paar FPS weniger.
Aber muss da nicht ein neuer Treiber her mit DLSS 4 her damit es richtig funktioniert?
Meis ist noch von Anfang Dezember..
Funktioniert auf jedenfall ohne Treiber auch schon sehr gut. Man sieht die Unterschiede, vorallem in Bewegung. 5 FPS weniger...

Ich möchte es endlich spielen, kannst vielleichtpaar beste Mods empfehlen? ....vielleicht schafft meine 7900XTX 3-5 so dass es noch spielbar bleibt in 4K ^^
Thx
Also mit alles hoch bzw. Ultra auch RT (ohne Pathtracing) mit FSR Balanced inkl. FG solltest bei rund 80-100 FPS landen. Dazu braucht es keine Mods...

Also mit alles hoch bzw. Ultra auch RT (ohne Pathtracing) mit FSR Balanced inkl. FG solltest bei rund 80-100 FPS landen. Dazu braucht es keine Mods...

Ach so, ich dachte es geht um mods die das Spiel noch realistischer aussehen lassen, als man es in Spiel selbst einstellen kann, bzw. Dinge einfügen damit es lebendiger ausschaut.
LG

Zurück