News Lohnte es überhaupt noch? Kleinstes Steam Deck nach Preisfall wohl endgültig vergriffen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Nachdem Valve den Preis für das kleinste Steam Deck im Zuge des Herbst-Sales reduziert hatte, sind die Geräte wohl endgültig vergriffen. Nachproduziert wird es nicht mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lohnte es überhaupt noch? Kleinstes Steam Deck nach Preisfall wohl endgültig vergriffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Nachdem Valve den Preis für das kleinste Steam Deck im Zuge des Herbst-Sales reduziert hatte, sind die Geräte wohl endgültig vergriffen. Nachproduziert wird es nicht mehr.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Lohnte es überhaupt noch? Kleinstes Steam Deck nach Preisfall wohl endgültig vergriffen

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
Das Steam Deck ist jetzt langsam zu alt. Die Leute warten sicherlich auf was neues. Ich habe mir vor kurzem günstig ein gebrauchtes Asus ROG Ally Z1 extreme gekauft. Windows runter, Linux drauf und fertig ist ein "besseres" Steam Deck! Ein OLED Display brauche ich nicht, da ich es zu 99% am Monitor hängen habe.

Zurück