Noctua bringt mit dem NF-A14x25 G2 die 140-mm-Lüfterversion mit quadratischem Rahmen in den Handel, die sich für alle Anwendungen eignen soll. Abseits des Rahmens ändert sich an den Spezifikationen des im Juli vorgestellten runden Modells allerdings nichts.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Noctua NF-A14x25 G2: 140er-Flaggschiff mit quadratischem Rahmen im Handel
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Noctua NF-A14x25 G2: 140er-Flaggschiff mit quadratischem Rahmen im Handel
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Cool jedenfalls, solche Infos hier zu lesen! Manchmal sind es womöglich auch die Negativbewertungen, die geschrieben werden und die zufriedenen Nutzer*innen schreiben seltener Bewertungen und entsprechend geprägt ist dann manchmal das Bild von Produkten/Herstellern ...
Klingt gut! Einen Filter fände ich auch besser. Und die GPU-Temps sind ja ordentlich, auch wenn die GPU vergleichsweise (zu AMD) effizient ist und Du sie noch dazu undervoltet hast. Schön, dass dein Bericht meinen Eindruck von Reviews bestätigt, dass es also bspw. geräumig ist und sich darin gut ein System bauen lässt. Gut finde ich auch die e-ATX-Kompatibilität (einschließlich Kabeldurchführung von der Tray-Rückseite nach vorne) bei relativ kleiner Gehäusegröße.