News Fractal Design Era 2: Holz und Aluminium haben ihren Preis

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Fractal Design hat sein zur Computex 2024 im Juni dieses Jahres vorgestelltes SFF-Gehäuse Era 2 im Mini-ITX-Format jetzt in den Handel gebracht und weitere Eckdaten geliefert. Holz, Aluminium und die kompakte Flexibilität haben ihren Preis.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Fractal Design Era 2: Holz und Aluminium haben ihren Preis

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Sieht aus wie ein XL-Aroma-Diffusor. Nichts für mich.
Für den Preis ist es auch das Mindeste, dass es das auch kann!...und Kaffee kochen. :ugly:
Aluminium ist nun wirklich nichts besonderes und das bissle Treibholz gerechtfertigt auch nicht den Preis.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein MINI-Gehäusle für 220 Holzklötze!
Hoffen wir mal, dass das nicht zur Norm wird.

• Like
Reaktionen: QIX
Für den Preis ist es auch das Mindeste, dass es das auch kann!...und Kaffee kochen. :ugly:
Aluminium ist nun wirklich nichts besonderes und das bissle Treibholz gerechtfertigt auch nicht den Preis.
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Ein MINI-Gehäusle für 220 Holzklötze!
Hoffen wir mal, dass das nicht zur Norm wird.
Wenn man sich Mainboars über die letzten 10 Jahre anguckt, möglich :D

Kann gut verstehen das viele solche Desinges schick finden, aber ich bekomme PC-Technik und Holzoptik einfach nicht zusammen. Technik sollte vorzüglich in einem schwarzen oder von mir aus weißem Kunststoff/Metalgehäuse untergebracht sein. Holzkästen sind gut für Geschirr und Angelausrüstung.

Jedenfalls war das in meiner Jugend so gewesen.:D

meh, ein Fractal North kostet 120€ und hatte eine UVP von 160€.

Ich verstehe beim besten willen nicht was den höheren Preis hier rechtfertigen soll. Außer natürlich das ITX Fans scheinbar bereit sind für weniger mehr zu zahlen, sieht man ja auch meist bei der Restlichen Hardware für solche PCs

Zurück