Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor

Das sieht so pervers aus mit dem Kühler oO (die bricht dann eines Tage in der Mitte durch :D).
Warscheinlich kommt mir das aber nur so vor wegen dem Lüfter, der ja normalerweise neben und nicht auf dem Kühler liegt.

AW: Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor

Alpenföhn Heidi Edition ich brech gleich ab :lol::lol::lol::lol::lol:

AW: Edelgrafikkarten HD 4890 Alpenföhn Heidi Edition und GTX 275 VIP-Edition: Neu im Testlabor

erinnert mich irgentwie an nen CPU Kühler:schief:

Wer ne Hd4890 mit leiser und guter Kühlung sucht ist ja hier gut beratten, schließlich kosten die 850er nur 189 euro, eine normale hd4890 kostet 150, und ein Heidi 35. dazu noch der Zalman und man hat den VVOrteil, das alles garantie hat und fertig aufgebaut ist.

Alpenföhn Heidi sieht ja mächtig aus, würde mich nicht wundern wenn die Grafikkarte durchhängen würde durch die hohe Last.

Die 4890 ist eine gute karte aber der Heidi kühler ist müll , blockiert ein crossfire stecker.

Mit welchem System kann man denn mit der Heidi überhaupt CF und SLI nutzen? ;-)

Eigentlich keine schlechte Idee... werd gleich mal einen herumliegenden P4-boxed-Kühler auf meine Radeon 3850 löten... und nenns "Radi-Brezn-Teller".

Ma im Ernst: Urhässlich :daumen2:

Ich warte immer noch sehnsüchtig auf den Peter :D

Also die Heidi ist mir definitiv zu dick.:lol: Da kann man außer der einen GraKa gar nichts mehr einbauen. Da ist der Musashi mit sicherheit die bessere Alternative.

Das Kraut bei der EKL Namensabteilung muss gut sein ^^

gibts dann auch eine klara? und wenn ja, taktet die dann niedriger (rollstool)? :D

Zurück