Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Zalman i6: Neues Gehäuse kombiniert Schwingtür mit GPU-Stütze
Mit dem neuen Gehäuse Zalman i6 kombiniert das Unternehmen ein typisches Tower-Paket mit einer integrierten GPU-Stütze und einer schwenkbaren Glasseite aus Echtglas.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Zalman i6: Neues Gehäuse kombiniert Schwingtür mit GPU-Stütze
Mit dem neuen Gehäuse Zalman i6 kombiniert das Unternehmen ein typisches Tower-Paket mit einer integrierten GPU-Stütze und einer schwenkbaren Glasseite aus Echtglas.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Zalman i6: Neues Gehäuse kombiniert Schwingtür mit GPU-Stütze
Mein Gehäuse hat eine Seitentür und ich finde es hingegen super. Gerade wenn man es auf dem Tisch stehen hat und mal kurz öffnen möchte, ist so eine Schwingtür schon praktisch. Einfach öffnen, nicht erst abschrauben müssen. Ich prüfe das Innere regelmäßig auf Staub (nur ein Beispiel) und empfinde es als sehr angenehm damit. Auch kleine Umbauten sind so fix gemacht. Und wenn ich mal mehr daran rumschrauben möchte und das Gehäuse umlegen muss, kann man die Schwingtür einfach werkzeuglos aushängen. Die Schwingtür wäre für mich kein Muss, aber doch ein Komfort, den ich gerne nehme.