Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht
Jetzt ist Ihre Meinung zu Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.
Zurück zum Artikel: Lesertest des brandneuen Gehäuse Lancool Dragonlord PC-K58 - Tester gesucht

). Hardware habe ich schon in Gehäuse der verschiedensten Preisklassen verfrachtet (vom 20Eur Billigdingen bis zum fast 300Eur Gehäuse), also liegt meiner Meinung nach schon einiges an Erfahrung an. Da ich sehr Lautstärkeempfindlich bin werde ich natürlich auch die Lautstärke der verbauten Lüfter messen (Schallpegelmessgerät liegt vor). Bezüglich Hardwarekompatiblität könnte ich auf Wunsch verschiedene Netzteile, Laufwerke, CPU-Kühler und Boards testen. Ich hoffe natürlich auch das die Verarbeitungsqualität im Gegensatz zum K7 nicht nachgelassen hat (wurde auch schon verbaut).
(mehr in der Sig)