News Galax RTX 4090 mit Anime-Design: Fan-Projekt statt offizieller Grafikkarte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galax RTX 4090 mit Anime-Design: Fan-Projekt statt offizieller Grafikkarte

Die vom Anime Eighty Six inspirierte RTX 4090 Vladilena Milizé ist wider Erwartens keine offizielle Grafikkarte, sondern nur ein Fan-Projekt. Dadurch, dass es auch eine angepasste Verpackung, die Nvidias typischem Design entspricht, gibt, wirkte die Grafikkarte täuschend echt. Lesen Sie dazu im Folgenden mehr.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Galax RTX 4090 mit Anime-Design: Fan-Projekt statt offizieller Grafikkarte

Ich meine es liegt ja alles im Auge des Betrachters, aaaber zumindestens sieht diese Karte mal anders aus als die anderen gewöhnlichen kaufbaren, und dies finde ich erstmal gut.

--> Es trifft jedoch nicht mein Geschmack, finde es aber gut das mal andere Ansichten zu bekommen.
Ob das Nvidia dies gefällt steht auch in den Sternen bezüglich der Rechte.
Was passiert jedoch, wenn Du eine gekauft hast, und Nvidia Ihre Rechte gegenüber des Disgners geltend macht?
Kommt dann rückwirkend was auf Dich zu?

Da habe ich schon bessere Mädchen gesehen. Der Typ hockt wohl in Vault 86 und zieht sich da gemalte Mädchen rein. Sicher ist die Karte auch IP58 zertifiziert.

Ich fand früher so was stylisch

IMG_4361.jpg

Simple Aufkleber drauf. Auch bei ATI, wenn man gerne Ruby drauf geklebt hatte auf die Kühler.
Die Karte hab ich sogar tatsächlich hier noch herumliegen.

Zurück