DVD-Laufwerke übrig? Bastelprojekt zeigt Umbau zum Laser-Scanning-Mikroskop

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DVD-Laufwerke übrig? Bastelprojekt zeigt Umbau zum Laser-Scanning-Mikroskop

DVD-Laufwerke sind aus der Mode gekommen - warum also die alternde Hardware nicht einfach umfunktionieren, zum Beispiel zu einem Laser-Scanning-Mikroskop?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: DVD-Laufwerke übrig? Bastelprojekt zeigt Umbau zum Laser-Scanning-Mikroskop

Ich wusste bis vor ner Minute nicht mal das ich sowas brauche, aber jetzt möchte ich unbedingt auch eins haben. :ugly:

Leider geht mir schon das Löten einer Dachrinne nicht so einfach von der Hand, und bevor ich mir oder meinen Nachbarn die Netzhaut "weglaser", laß ichs besser gleich bleiben. Aber geil is sowas definitiv. :top:

Ja, alles gesagt. Gebt mir das Ding als Lego Bausatz! Äh, ich mein Klemmbausteine, damit der Preis eine 0 verliert.

Zurück