Steam Deck: iFixit bringt zahlreiche Ersatzteile auf den Markt - sogar das komplette Mainboard

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Steam Deck: iFixit bringt zahlreiche Ersatzteile auf den Markt - sogar das komplette Mainboard

iFixit hat versehentlich eine Liste mit Ersatzteilen für das Steam Deck veröffentlicht. Demnach will das Unternehmen bald zahlreiche Austausch-Komponenten anbieten, zu denen sogar das Mainboard und die beiden verfügbaren Displays zählen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Steam Deck: iFixit bringt zahlreiche Ersatzteile auf den Markt - sogar das komplette Mainboard

Ui, das hört sich ja gut an. Könnte man dann eventuell ein schlechteres Modell nachträglich mit dem besseren Display ausstatten?

Werde auf jeden fall den Lüfter bestellen und tauschen sobald verfügbar
Dieses "Weinen" ist ein unerträgliches Geräusch

@EinUser
Mir ging es erst mal nur um die Möglichkeit. Ich könnte mir vorstellen, dass das eventuell die eine oder andere Person machen würde, wenn es sich lohnt (z.B. nach ein paar Jahren, wenn das Gerät defekt ist und man Ersatz braucht, könnte man mit dem besseren Display eventuell noch mal neues Leben einhauchen. Gleiches auch mit mehr RAM oder größerer SSD oder zusätzlicher SSD zum eMMC Modell).

Zurück