Ichill Geforce GTS 250 mit 1 GiByte VRAM von Inno3d vorgestellt

Nicht schlecht der Kühler :devil:

Das teil ist sicher was für Übertakter die sich keine Wasserkühlung anschaffen wollen :daumen:

Richtig, braucht eig (fast) niemand. Kostet dann bestimmt dank neuen Kühler um die 100 und dafür kriegt man mittlerweile schon bald ne wesentlich bessere Radeon 4870 oder ne 260!

MFG

Michel

PS: AMD Rules

Naja vielleicht ein bisschen besser, dazu hat es aber schon irgendwann einmal auf PCGH einen test gegeben.
Die Veränderungen zwischen den genanten Grafikkarten (Die eigentlich die selben sind) sind marginal und daher zu vernachlässigen.

also den Kühler gibts acuh einzeln zu kaufen. Da lieber ne bessere Graka und den Kühler dazu. Einziger NAchteil sit, das man dann keine Garantie mehr hat, aber dank modernster Technik gehen Grakas heute nciht mehr kaput.. *duckundweg*

ich denke mal leistung hat sie noch einigermaßen
das die design finde ich NAJA um nicht zu sagen hässlich

Ich hab mir grad ne "arctic cooling accelero xtreme gtx 280", auf meine GTX285 gebastelt und nach dem ich den Takt noch etwas gesenkt hab, kann ich jetzt bei jedem Spiel die GTX285 mit grad mal 25% Lüfterdrehgeschwindigkeit betreiben, was unhörbar leise ist.

Und eine GTS250 mit ähnlicher Kühlung, ist sicher ne Überlegung wert für alle Silentfreaks die nur ab und zu mal zocken.
Bis 22" (1680*1050) geht die GTS250 doch super.

Ich habe ebenfalls eine XFX GeForce GTS 250 mit 1GB VRAM und bin an sich auch zufrieden. Im eingebautem Zustand sieht sie wirklich ansehnlich aus, jedoch enttäuscht der Kühler sehr.
Verglichen mit meiner EVGA GeForce 9800 GTX+ mit 1GB VRAM ist der Kühler sehr dürftig. Er besteht aus einem großen Alluminiumblock, ohne Kupferfläche oder Heatpipes. Der Kühler meiner EVGA 9800 GTX+ besitzt eine Kontaktfläche für GPU aus Kupfer und 2 Heatpipes. Außerdem ist der Lufteinlass der XFX kleiner. Übertakten kann ich sie auch nicht besonders, bereits bei 1125 MHz RAM Takt treten Bildfehler auf, obwohl der Hynix Speicher bis 1200 MHz spezifiziert ist.

MfG, Paule_87

Zurück