Aquacomputer Leakshield im Video getestet: Nie mehr Wasserschaden im PC?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Aquacomputer Leakshield im Video getestet: Nie mehr Wasserschaden im PC?

Custom-Wasserkühlungen finden selbst bei vielen Enthusiasten keinen Platz im Rechner, da es entweder Befürchtungen vor Lecks gibt oder die Wartung bzw. das Aufrüsten von Komponenten deutlich schwieriger gemacht wird. Mit dem Aquacomputer Leakshield sollen beide dieser Probleme behoben werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Aquacomputer Leakshield im Video getestet: Nie mehr Wasserschaden im PC?

Vorschlag für den 8auer: Vakuumpumpe auf 100 mbar tunen und damit die Wakü zur Phase Change Kühlung umrüsten. (Siedepunkt Wasser bei 0,1 Bar ist ca. 45°C)

:D

Siedepunkt bei 0,1 bar ist bei 45 grad? Kann ich mir jetzt nicht vorstellen.

Das Leakshield erreicht 0,45 bar.
Es gibt Flaschenverschlüsse, die ein Vakuum in der Plasche saugen.
Wein fängt bei Zimmertemperatur an zu kochen.
Schmeckt dann grausig.
Sollte man nicht kaufen/verwenden.

Hat mir damals keiner geglaubt.
(Haben bei Physik wohl nicht aufgepasst.)
Naja, Bobos halt.

Weis man auch aus der Weltraumforschung.

Bin sehr gespannt was das Produkt kann, gerade wenn man denkt man ist mit seiner Wakü fertig :D :ugly:

Zurück