• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

600W vollkommen ausgelastet?!

geheimrat

PC-Selbstbauer(in)
Hallo community...

ich habe das ocz stealth x stream 600W...es läuft in meinem system ein i7 860 derzeit non overclocked, 2x2GB DDR3 corsair dominator, eine 4890 vapor x, asus xonar DX, eine seagate barracuda 320GB und n LG Brenner + einige LED Lüfter................mir kommt vor dass ich mein problem erst habe, seit ich meine asus xonar dx habe, nämlich habe ich plötzlich kein VGA eingang mehr beim zocken, idle ist alles normal, nur beim zocken plötzlich das bild weg...hängt sich auf, kann es sein, dass das NT zu wenig power für mein sys hat?! eig net oder?

mfg und thx
 

rabit

BIOS-Overclocker(in)
Kannste einfach testen indem Du alle nicht notwendigen Geräte vom Strom abklemmst.
Und dann testen wenns klapt hat dein NT zu wenig Saft oder etwas ist defekt.
 

Philipus II

Software-Overclocker(in)
Das OCZ Stealth ist recht optimistisch gerated im Vergleich zu so manchem Mitbewerber. Qualitativ sind sie ausreichend.
Trotzdem, ich denke eigentlich nicht, dass dein System das Netzteil ans Limit bringt.
 
Oben Unten