Intellivision Amico verspätet: Familien-Konsole kommt im Herbst mit diesen Spielen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Intellivision Amico verspätet: Familien-Konsole kommt im Herbst mit diesen Spielen

Die familienfreundliche Konsole Intellivision Amico kommt aufgrund der Covid-19-Pandemie nicht im April, sondern im Herbst 2021 auf den Markt und wird neben sechs vorinstallierten Spielen weitere Titel bieten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Intellivision Amico verspätet: Familien-Konsole kommt im Herbst mit diesen Spielen

Das Ding wird doch eine Totgeburt. Kostet in der Vorbestellung nur unwesentlich weniger als z.B. eine Series S und bietet doch keinen echten Mehrwert.

Die geläufigen Konsolen kann man, wenn man will, auch wie brave Familienkonsolen verwenden, nur eben mit deutlich mehr Leistung und bedeutend größerer Spielauswahl und damit auch Langlebigkeit. Und wenn der Papa oder die Mama sich dann doch mal denken "Hey, irgendwie könnte ich gerade auch einfach mal was Spannendes oder Blutiges oder Gruseliges spielen", dann können sie das mit Switch, PS und Xbox eben (auch kontrolliert Profilgesteuert), mit einer reinen Familienkonsole aber eben nicht.

Also 160 Euro vielleicht noch...Musik und Grafik von 1980.

Früher viel mit Intellivison gespielt. Night Stalker oder so.. Gegen mehrere unsichtbare Roboter auf einem Schirm.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte es soll auch die alten Intellivision Mastersystem Spiele mit sich bringen. Aber so wie dieses Gerät nun vorgestellt wird, löst das bei mir null Interesse aus.

Das Ding sieht aus als als ob jemand Segas GameGear aus dem Grab holen will... Da der direkte Gegner die Switch ist, ggf. die Lite variante, dürfte das Ding nicht mehr als 60€ Kosten damit sich die "Oma" zu Weihnachten im Regal vergreift und nicht die teure Switch in Ihren Trolly packt....

Zurück