P12 Slim PWM PST: Schmaler Gehäuselüfter von Arctic für kompakte Rechner

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu P12 Slim PWM PST: Schmaler Gehäuselüfter von Arctic für kompakte Rechner

Mit dem P12 Slim PWM PST hat Arctic einen neuen Gehäuselüfter für kompakte Rechner vorgestellt. Trotz des flachen Profils soll der 120-mm-Lüfter eine ordentliche Kühlleistung bei niedrigem Geräuschpegel liefern und setzt dabei unter anderem auf einen optimierten Motor.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: P12 Slim PWM PST: Schmaler Gehäuselüfter von Arctic für kompakte Rechner

Oh, wozu hättet ihr beide die Lüfter denn genutzt und was habt ihr stattdessen gemacht?

Ich habe mir für mein NZXT H400 Threadripper Build die Noctua NF A12x15 gekauft, die gibts als Chromax in Schwarz und ich bin 100%ig zufrieden damit auf dem XSPC TX 240er Radi.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, wozu hättet ihr beide die Lüfter denn genutzt und was habt ihr stattdessen gemacht?

Ich habe mir für mein NZXT H400 Threadripper Build die Noctua NF A12x15 gekauft, die gibts als Chromax in Schwarz und ich bin 100%ig zufrieden damit auf dem XSPC TX 240er Radi.

Die 35mm statt den üblichen 55mm können gerade im Deckel entscheidend sein.

Z.B. als Lüfter für den CPU-Kühler, wenn der Bauraum zum RAM knapp wird. Davon hätte ich an meinem Scythe Fuma gerne vorne und hinten einen zusätzlich zum mittigen 25mm breitem, Und ja, die Noctua sind auch klasse, aber zu dem Preis absurd.

Zurück