5900x und OBS kein Streamen möglich

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Ich kann mir auch nicht viel vorstellen, aber scheinber erzählst Du uns ja hier auch immer nur die Hälfte.
Es geht mit Shadowplay nach YT und Twitch und Facebook ohne Probleme.
Geht es auch mit OBS nach YT und Twitch und Facebook ohne Probleme, und nur Dein nichtgenannter Drittanbieter ist das Problem? Dann brauchen wir uns nix vorstellen, und Du bist einen Schritt weiter.
 
TE
TE
RC Shad0w

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
der Drittanbieter ist vimm.tv wohin ich gepingt habe. Weil warum sollte ich eine Seite anpingen, die ich nicht nutze?
Ich weiß nicht warum du denkst, dass ich dir nur die Hälfte erzähle... nein ich habe es nicht versucht, zu Youtube zu streamen, da ich gar nicht auf die Idee gekommen bin. Ich nutze nur Youtube und Vimm
 
TE
TE
RC Shad0w

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
zu YT geht 1080p 12000 kbit 60 fps ohne einen ausgelassenen Frame und nur mit minimaler Renderverzögerung :/
 

Anhänge

  • obs4.png
    obs4.png
    91,8 KB · Aufrufe: 21

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Es kann ja nicht der Drittanbieter sein, weil es ja früher ging?
Ach komm schon. So denkst Du nicht wirklich, oder?

Bist Du wirklich noch nie auf die Idee gekommen, das es nicht an Dir liegt?
YT geht, Drittanbieter geht nicht. Liegt an Deinem System? Ich glaub nicht Tim.
 
TE
TE
RC Shad0w

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
nein, weil ich einen neuen PC habe und seitdem das Problem besteht. Vorher hatte ich nie solche Probleme. also ist es doch naheliegend, dass es bei mir liegt, oder nicht.
 

HisN

Kokü-Junkie (m/w)
Naja, das mal kurz gegenzutesten wäre mir da schon eingefallen.
Aber jetzt haste das "Problem" ja eingekreist.

Sorry, ich bin bei "es ging ja früher" total allergisch.
Heute geht es nicht mehr, wen interessierts ob es früher mal ging oder nicht^^

Ich bin da auch erst drauf gekommen, als Du es in Beitrag #17 zum ersten mal erwähnt hast.
#17 ... nicht #1 :-)
 
TE
TE
RC Shad0w

RC Shad0w

Freizeitschrauber(in)
Jap. Nur komme ich jetzt nicht weiter. Ich könnt versuchen erst zu einem anderen Dienst zu streamen, denn alle Einstellungen sind so wie von der Seite gewünscht, aber das wird erst nächste Woche

Ich sehe nur gerade, bei den ich schon genutzt habe, kann man keine eigenen Server mehr eintragen -_-
 
Oben Unten