Glan
Komplett-PC-Aufrüster(in)
@D!str(+)yer: Gibts hier irgendjemand der einpaar objektive Kritiken gegenüber win7 vorbringen kann,statt aus puren vorurteilen den finger nach unten zu drehen?Mein Kumpel zum Beispiel hat immer noch winxp drauf,aber so wie das bei ihm läuft,war ich sogar mit VISTA besser dran.In algemeinem blick ich diesen künstlichen vista und win7 haß nicht.Hast du den jemals vista oder win7 draufgehabt und hast du jemals, wenn was nicht lief, es zu korrigieren versucht, statt gleich von der Platte zu schmeisen und zu verfluchen?
@KaiHD7960xx: Und nocheinmal: nein ich geb die verf...te 5870 nicht zurück.Du hast doch selbst eine, wieso versuchst du mich davon zu überzeugen dat ding zurückzugeben?Meine gtx280 ist für ne Wasserkühlung umgebaut. Das würde recht lange dauern sie wieder in ein Kreislauf einzubinden, vor allem weil ich den ganzen blöden Kreislauf wieder aufbauen müsste.
@KaiHD7960xx: Du hast ne Vapor-x. hast du sie schon mal gut ausgefahren-Sprich: was aufwendiges über zwei stündchen gespielt?Und wenn ja,irgendwelches Gehänge?
@KaiHD7960xx: Und nocheinmal: nein ich geb die verf...te 5870 nicht zurück.Du hast doch selbst eine, wieso versuchst du mich davon zu überzeugen dat ding zurückzugeben?Meine gtx280 ist für ne Wasserkühlung umgebaut. Das würde recht lange dauern sie wieder in ein Kreislauf einzubinden, vor allem weil ich den ganzen blöden Kreislauf wieder aufbauen müsste.
@KaiHD7960xx: Du hast ne Vapor-x. hast du sie schon mal gut ausgefahren-Sprich: was aufwendiges über zwei stündchen gespielt?Und wenn ja,irgendwelches Gehänge?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
" war bezogen darauf das MS mal wieder dünnschiss gebaut hat und es eigentlich nicht an ATi liegt