5850 neu kaufen?

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Ich seh immer wieder Angebote von privatleuten die ihre gebrauchte Grafikkarte verkaufen. Manche davon sind gradmal 1-2 Monate alt. Aber wo kann man die noch kaufen? Die werden ja kaum bei den Händler gekauft haben die die noch für 3xx Euro anbieten?

Weiss jemand was?

Heil Bavaria :D
Ich würde da doch eher je nach Geldbeutel zur HD 6870 oder HD 6950 greifen, die sind schneller und sparsamer. Ist ansonsten wie Antiquitäten die sind halt teurer wie Neuware

ich stimme Woiferl94 zu, eine GTX 570 ist schon für unter 300€ zu haben, und die hat ordentlich saft!

Die 6870 brauch genauso viel saft wie ne 5850, ist aber etwas schneller. Ob man den unterschied merkt ist eine andere Sache.

Habe ich mich falsch ausgedrückt? Ich habe nac heinem Händler gefrgat der die NICHT für 3xx Eur oanbietet. "Die werden die ja kaum bei den Händler die sie für 3xx Euro anbieten gekauft haben"

Kauf mir ende des Monats ne neue Karte, hab dann meine alte HD 5850 von Gigabyte abzugeben -> interesse???

-.- hab nu eine bei ebay ersteigert^^ Aber schreib mir mal ne PN wenns soweit ist. Ist das eine mit original PCB? und digitalen spawas?

Zurück