CooperManiac
PC-Selbstbauer(in)
einen guden,
wollte meinem system mal wieder was gutes tun und nun liebäugle ich mit der 5850 extreme die man ja zur zeit für nen hunni schiessen kann
problem dabei, möchte ungern einen neuen prozessor dabei kaufen und meinen alten intel core 2 duo gern behalten der derzeit noch im standarttakt (2x2,33ghz) läuft
denke es ist offensichtlich dass ich mit dem dingen die graka ausbremsen werde aber würde overclocking das ganze beheben ?
ich weiss nicht recht wie weit ich mit ddr2-800 komme aber ein bisschen müsste doch gehen
könnte ich den pixelbeschleuniger dann voll ausreizen ?
(für gute kühlung ist gesorgt)
für weitere infos sprich mobo usw. bitte den link nutzen
wer net wenn ihr euren senf dazugeben könntet
danke im vorraus
ps: hoffe mal dass ich hier richtig bin und nicht zuden prozis muss
wollte meinem system mal wieder was gutes tun und nun liebäugle ich mit der 5850 extreme die man ja zur zeit für nen hunni schiessen kann
problem dabei, möchte ungern einen neuen prozessor dabei kaufen und meinen alten intel core 2 duo gern behalten der derzeit noch im standarttakt (2x2,33ghz) läuft
denke es ist offensichtlich dass ich mit dem dingen die graka ausbremsen werde aber würde overclocking das ganze beheben ?
ich weiss nicht recht wie weit ich mit ddr2-800 komme aber ein bisschen müsste doch gehen
könnte ich den pixelbeschleuniger dann voll ausreizen ?
(für gute kühlung ist gesorgt)
für weitere infos sprich mobo usw. bitte den link nutzen
wer net wenn ihr euren senf dazugeben könntet
danke im vorraus
ps: hoffe mal dass ich hier richtig bin und nicht zuden prozis muss