Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar

Genau das, was ich für mein NZXT Alpha Series Gehäuse als Frontlüfter brauche! Yeah!

Es sind genau 20mm Platz, aber seitlich nicht genug, um ohne Gewalt einen normalen Lüfter da rein zu quetschen.

AW: Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar

Es sind genau 20mm Platz, aber seitlich nicht genug, um ohne Gewalt einen normalen Lüfter da rein zu quetschen.

Doch doch, mit sanfter gewalt bekommt man da auch einen normalen lüfter rein - nur blöd ist dann, dass ein luftfilter nicht mehr passt (der ist dann auf der vorderseite, hinter der schwarzen blende untergebracht - gerade so ;))

AW: Scythe: Vier neue 120-Millimeter-Lüfter mit lediglich 12 Millimeter Rahmenstärke verfügbar

bitte unbedingt testen ! danke :daumen:

Sehr sehr gut. DAS ist mal gut. Werde ich mal ausprobieren. :daumen:

Die neuen Lüfter sehen aus wie die auf meinem Musashi Kühler!!!!
Vom Prinzip her nicht schlecht, hoffentlich bringen die dann auch was in der größe.:hmm:

Das ist doch mal was brauchbares.Hoffentlich sprechen die Werte auch dafür.Bitte Testen.:daumen:

Doch doch, mit sanfter gewalt bekommt man da auch einen normalen lüfter rein - nur blöd ist dann, dass ein luftfilter nicht mehr passt (der ist dann auf der vorderseite, hinter der schwarzen blende untergebracht - gerade so ;))

Ich hab den Versuch mit meinem Arctic Cooling und auch mit dem Scythe S-Flex nach ner 1/4 Stunde abgebrochen. Hatte Schiss, da irgend was kaputt zu machen.

Nix für mich, die sind von der Leistung etwas zu schwach.

Sind doch wie geschaffen für einen Mora/Evo. So muss der Radi nicht so weit von Case abstehen.

das muss sich zeigen :)

Sehr Geil! Finde die fetten Standard-Klopper sowieso ..äh..Unhübsch!(nicht dass das Wort wieder weggeixt wird:D)
Bitte Testen!!!!!!

Sehen echt interessant aus!Wenn die leistung stimmt wieso nicht!

Habe mir gerade einen bestellt...
Mal gespannt, gibt ja noch keinen Review dazu im Netz...

Bei mir kommt er im Gehäuse Dach zum Einsatz, weil der 12V Stecker von meinem Gigabyte Mobo den Slot blockiert...
Das ist auch der Einzige 'dünne' Lüfter den ich finden konnte...

Soo meine 800upm Version ist da...

Was soll man sagen ? Ob der Lüfter nun dreht oder in China fällt ein Sack Reis um, macht jetzt nicht soo den großen Unterschied....

Wirklich sehr sehr leise das Teil, aber von der Förderleistung ? :D
ich denke man kann zumindest die 800upm Version vergessen...

wieder ein wenig lehrgeld...

Zurück