Mainboard-Wasserkühlung von Evga

Mainboard-Wasserkühlung von Evga

Also wenn schon Waaerkühlung fürs Mainboard, dann bitte auch für das ganze Board und nicht nur für die hälfte. Sorry aber würde ich lieber zu koolance, Bitspower oder Konsorten greifen, den die bieten das ganze Set an.:daumen2:

AW: Mainboard-Wasserkühlung von Evga

Weder schön noch preiswert. Dann lieber wie Eutow schon sagte zu EK Water Blocks Kit etc greifen.

erst ein batzen geld fürs MB und dann noch 130€ für nen halben MB-Kühler?!
Wasserkühlung in Ehren, aber ich denke mal das die Kühler des boards auch nicht soooo schlecht sind. Damit kann man sicher noch gut OCen. Die Kühler hier sind was für Freaks die zuviel Geld haben! Aber solche leute gibts ja immer ;)

schlecht finde ich die idee nicht, vor allem da es den anspruch den mb´s unterstreicht, aber warum wird es nicht wie bei aanderen herstellern gemacht, und eine lukü mit optionalen wakü anschlüssen gekoppelt?

außerdem ist der preis inakzeptabel, sowas sollte als gadget beiliegen oder weggelassen werden, der lcd poster ist beim formula von asus ja auch dabei...

130 Ocken? Oh Gott! :D Ich würde dafür max. 50€ ausgeben wenn der Deckel aus i-einem Metall wär aber Plastik und dann noch dieser Preis? :ugly: da muss man schon Goldesel mit 2. Namen heißen...

jup wo ic denn preis geschen hab dachte ich wtf xD aber naja sind ja us $:P

Plastik und dann so en preis lol das is ne frecheit, außerdem finde ich es billig bei sowas plastik zu verwenden.

Hui, doch soviel. :eek: Mein Preis war eher eine Schätzung.

Ohje, für 130€ kauft manch einer ein Board. Also wenn das Ding meinetwegen 30€ kostet, dann kann man darüber reden (fällt beim Boardpreis auch nicht unbedingt auf). Aber 130€ ist wucher.
Außerdem stellt sich noch die Frage, ob das Dingen dann wirklich was bringt.

so far

Außerdem stellt sich noch die Frage, ob das Dingen dann wirklich was bringt.
Selbstverständlich bringtes was. Man kann mehr Spannung auf die Chips geben und weiter übertakten.

Wer sich ein Classified anschafft, der wird in Mehrzahl eine Leistungssteigung um jeden Preis wollen und schon die entsprechende Grafikhardware besitzen.

Wie sieht es denn da mit der Garantie aus wenn ich den für das Board verwende ?

Ist dann der Umbau abgesichert ?

EVGA gewährt bei allen Produkten Garantie bei Kühlerwechsel.

Nun ja bei dem Preis vom Board macht das den Bock auch nicht mehr fett.
Und Optik....ich glaube der Zielgruppe ist die Optik so ziemlich egal und es kommt mehr auf die Leistung an.

Da du schon Anfi-Tec erwähnt hast....haben die schon ein set fürs Board ?

Zurück