Computex: CPU-Kühler Tuniq Tower 120 Extreme und Propeller

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Computex: CPU-Kühler Tuniq Tower 120 Extreme und Propeller gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Computex: CPU-Kühler Tuniq Tower 120 Extreme und Propeller

Der Tower Kühler sieht geil aus. Ein richtiger Block. Kann mir vorstellen, dass das Ding richtig gut Kühlt.

AW: Computex: CPU-Kühler Tuniq Tower 120 Extreme und Propeller

Ist er jetzt kompatibel oder nicht zu 1366??? :what:

Zitat: und eignet sich für die Sockel 775, 1366 und 754, 939, 940, AM2(+) und AM3

Zitat:Der Tuniq Propeller eignet sich für aktuelle AMD- und Intel-CPUs, kompatibel zum Sockel 1366 ist er allerdings nicht.

Der Tower Kühler ist ja einfach nur nen geiles Teil ! Gefällt! :D

@Dukex2:
Der Tuniq Tower 120 Extreme ist kompatibel zu 1366, aber der Tuniq Propeller nicht ;)

Der Tuniq Propeller erinnert mich irgendwie an meinen Thermaltake Big Type 120 - nur ist der Propeller ein bisschen kleiner (vor allem niedriger!).

Naja - richtig interessant find ich eh den Tower 120.
Die Lamellendesigns welche die Hersteller zurzeit auf den Markt werfen werden auch immer interessanter - obs was bringt?

Sieht ganz gut aus!
Wann kann man mit einem Vergleich oder Test rechnen?

Kommt mir das nur so vor oder sind das ne ganze Menge Heatpipes für nen Vertikal-Kühler?
Das Design ist aber cool;)

interessiert mich auch was der kosten soll hooffe mal das es nicht mehr schein als sein ist,wie bei dem coolermaster v10....

Jupp, sehen Nice aus
leider ist der Tower den Bildern nach mal wieder nicht frei zu verbauen(AMD Sys.),
werden 85% der Kühler an Intel Kunden verkauft, oder ist es den meißten Herstellern einfach Shitegal ob die Kühler verkehrt montiert werden müssen. :motz:

Zurück