CPU-Kühler Prolimatech Megahalems nun auch mit Lüfter verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu CPU-Kühler Prolimatech Megahalems nun auch mit Lüfter verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems nun auch mit Lüfter verfügbar

Mächtig teuer für einen Kühler ohne Lüfter bzw. Klammern für Lüfter. Aber wenn die Leistung passt - aussehen tut er schon mal gut.

Scheint ne gute Kühlleistung zu haben.Silent mit Lüfter auch noch,was gut ist.:daumen: Nur...der ist so riesig...:ugly:

AW: CPU-Kühler Prolimatech Megahalems nun auch mit Lüfter verfügbar

also ich finds ganz coool ich glaub ich hol mir die oc edition

Das Teil hat zwar ne Hammer Leistung, aber das Design gefällt mir irgendwie nicht so. Ich würde den IFX-14 vorziehen:D

also mir ist das aussehen zweitrangig,die leistung muss stimmen. . .

Da stimm ich dir zu. Leider ist er nur ein bissel groß,aber gut wer Platz dafür hat ist gut bedient mit dem Prolimatech Megahalems...:daumen:

Ist dieser Megahalem besser als der Scythe Mugen2?
Wenn ja, dann wird der gekauft:D

Wenn die "Overclocker Edition" so von Caseking ausgeliefert wird, wie es auf den Bildern abgebildet ist - dann Mahlzeit: 2 Lüfter die Luft auf sich zu pustend :lol:!

Viel Lärm - null Luftstrom :schief:

Ich bezweifle das die Lüfter was taugen leiber ohne Lüfter Kaufen und richtige draufmachen.

Wenn die "Overclocker Edition" so von Caseking ausgeliefert wird, wie es auf den Bildern abgebildet ist - dann Mahlzeit: 2 Lüfter die Luft auf sich zu pustend :lol:!

Viel Lärm - null Luftstrom :schief:
Wenn ich die entsprechenden Versuche im XS richtig in Erinnerung habe bringt Push/Push tatsächlich etwas mehr Leistung als Push/Pull.

@Topic:
Mir fehlt da irgendwie eine Option mit wirklich gutem Lüfter.
Warum kein S-Flex, NF-P12 oder MultiFrame? Das hat so ein Monsterkühler alle mal verdient.

Ich bezweifle das die Lüfter was taugen leiber ohne Lüfter Kaufen und richtige draufmachen.

Und ob die Dinger was taugen! Auf meinem Achilles arbeitet der und das Ding hör ich nicht aus meinem System raus, selbst unter Vollast!

Aber soweit ich weiß ist das bei den Lüftern sehr Revisionsabhängig.

Der Kühler ist sehr gut und hervorragend verarbeitet. Den IFX bietet er ja nach Review die Stirn oder liegt leicht vor ihm :) Review - Prolimatech Megahalems - Meisterkuehler.de - Wasserkühlung für Computer und Silent PCs

MfG
GoZoU

Die hier verwendeten Lüfter sind aber imho nicht so ganz angemessen...
Sieht eher nach Abverkauf von Lagerbeständen aus, die einzeln auf wenig Gegenliebe stoßen.

Laut vielen Benchmarks in diversen Seiten soll dieser Kühler extrem bombastisch sein,aber warum ist er nur auf Intel Sockels beschränkt?Ist doch voll blöd,die würden viel mehr Kohle machen,wenn auch AMD Sockeln unterstützt werden würden.

Es kommt auch in Ferner Zeit ein AMD KIT.

Wahrscheinlich wird bei den Lüftern auch auf den Preis geguckt. Wer kauft den Megahalems mit 2 Noctuas für 85€????

Geiler Kühler finde gut. Würde ich ohne diese Lüfter mir kaufen. Einmal mir gefällt die farbe von denn OC-Lüfer nich und es gibt Leisere Lüfter mit mehr durchlass.

Ich hab ihn mir mit 2 Scythe Slipstream 1200 gekauft...mal gucken ob er tatsächlich besser wie der IFX-14 ist. :ugly:

Zurück