Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD-Manager spricht über Konkurrenzkampf mit Intel: "Wir haben jetzt ein Jahr Vorsprung"
AMD hat technologisch gegenüber Intel derzeit die Nase vorn. In einem Interview schätzt AMD-Manager Forrest Norrod den derzeitigen Vorsprung auf ein gutes Jahr. Diese Gelegenheit wolle man natürlich nutzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD-Manager spricht über Konkurrenzkampf mit Intel: "Wir haben jetzt ein Jahr Vorsprung"
AMD hat technologisch gegenüber Intel derzeit die Nase vorn. In einem Interview schätzt AMD-Manager Forrest Norrod den derzeitigen Vorsprung auf ein gutes Jahr. Diese Gelegenheit wolle man natürlich nutzen.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Intel hat uns lang genug mit Performance-Häppchen an der Nase herumgeführt. Wir brauchen zwar keine 32 Kerne/64 Threads, allerdings werde ich mir wohl über kurz oder lang mind. einen Octacore zulegen. Vielleich werde ich noch auf Ryzen 3000 warten. 
Aber du hast recht!
Intel sieht seine Felle einfach wegschwimmen und reagiert in letzter Zeit überstürzt und mit "kleinen" OC-Tricks.