• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

500W NT für nVidia 300 GT-Chip Graka?

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: 500W NT für nVidia 300 GT-Chip Graka?

Man weiß ja noch nicht wie viel die beste verbrauchen soll, und meinst du die Dual-GPU-Karte?
Die G300 soll doch 300W verbrauchen wenn ich mich nicht irre. Das Xigmatek ist aber kein herausragendes NT.
Ob es reicht wird ein test der G300 zeigen.
 
G

ghostadmin

Guest
AW: 500W NT für nVidia 300 GT-Chip Graka?

Also ich denke mal kaum das der GT300 300 Watt wegfressen wird.... Dann wird nämlich demnächst schon ein neuer Standard fällig für GraKas.
Ein 500 Watt NT, sofern es ein gutes ist, reicht für einen GT300 locker aus, da brauch ich nicht mal genau wissen wie viel der wirklich verbrauchen wird. :fresse:
 

KaiHD7960xx

Volt-Modder(in)
AW: 500W NT für nVidia 300 GT-Chip Graka?

Also ich denke mal kaum das der GT300 300 Watt wegfressen wird.... Dann wird nämlich demnächst schon ein neuer Standard fällig für GraKas.
Ein 500 Watt NT, sofern es ein gutes ist, reicht für einen GT300 locker aus, da brauch ich nicht mal genau wissen wie viel der wirklich verbrauchen wird.
denke auch ein Corsair HX 450 wäre völlig ausreichend.. die Graka sollte eher weniger als mehr gegenüber den alten verbrauchen
 
Oben Unten