• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

50 Euro Gutscheinaktion beim t-online shop

AlexFCB87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,
falls sich heute jemand noch ein Notebook/Netbook kaufen will empfehle ich den t-online shop. Da gibts heute einen Gutscheincode womit man 50 Euro spart. Beim HP 615 kann man durch die HP Cashback Aktion 100 Euro sparen!!! (von 339 auf 229).

Gutscheincode ist folgender:
NBBLOWOUT

Notebook im t-online.de Shop - Markenprodukte und Unterhaltungselektronik

Hier der Link zur Quelle:
50? Rabatt auf Notebooks (und Netbooks!) am 16.12. im T-Online Shop *UPDATE3* ASUS 1005HA für 229? » *UPDATE3*, *UPDATE2*, , *UPDATE*, NBBLOWOUT, Geizhalspreis » myDealZ.de

Also Leute, schnell bestellen!;)

Player007

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Toll die Preise des MacBooks wurden schnell nochmal 20€ höher geschraubt :D
Naja meins ist ja auch schon bestellt ;)

Gruß

TE
A

AlexFCB87

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Glückwunsch zum Mac, das ist was feines...Hm kann natürlich manchmal sein das es vorher eine Korrektur nach oben gab. Allerdings habe ich viele Net- und Notebooks gefunden die im Preisvergleich ganz vorne dabei waren... und dann kommen noch 50 Euro weg!!;) Bei dem Link zu mydealz.de sind ja interessante Angebote rausgeschrieben.
Ich finde z.B. Acer Ferrari one 200 noch sehr günstig (bei idealo 479), beim T-online Shop 429 mit Gutschein (genauso beim Samsung N510)...ich wäre fast schwach geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten