• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

5.1 Sound Problem Windows 7 64 Bit !

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich mir Windows 7 Ultimate 64 Bit geholt, läuft alles sehr gut, nur bekomm ich da keine Surround Sound hin, ich denke der Treiber passt, da ich im Media Center bei den einstellungen, doppel Chinch gemacht habe und beim Test alle Lautsprecher erkannt wurde, nur geht jetzt bei einem Lied der Subwoofer nicht, und ich weiß nicht warum, alle Lautsprecher gehen, nur der Sub halt net, bitte helft mir weiter, wäre schade wenn ich deswegen wieder auf Vista umsteigen würde !!!

Mfg
Andy
 

rytme

PC-Selbstbauer(in)
In deiner Treibersoftware, genauer kann ichs dir nicht sagen da ich nicht weiss was für eine Soundkarte du hast.
 
TE
$$HardwareKing$$

$$HardwareKing$$

PC-Selbstbauer(in)
Also ich habe das Maiboard M2N SLi Deluxe, habe Onboard sound, is ne Creative Soundkarte, aber ich finde keinen Treiber der für 64 Bit funktioniert, des is dann des problem ...
 
Oben Unten