• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

4890 keine CV erhöhung möglich

Shoocky

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
4890 keine CV erhöhung möglich

Hallo, ich wollte meine grafikkarte übertakten nicht für den 24/7 gebrauch sondern nur zum benchmarken nu habe ich das prob das ich nicht aber die 970 MhZ Corecloak hinaus komme

dazu müsste ich die CV erhöhen nur leider geht das mit MSI Afterburner nicht kennt jemand gute alternativen?

ps ich habe eine 4890
 

Whoosaa

BIOS-Overclocker(in)
AW: 4890 keine CV erhöhung möglich

Hast du eine von Haus aus übertaktete, bzw. mit von Referenz-Kühler ausgestattete Karte?
Wenn ja, so wie ich tippe, kannst du sie nicht overvolten, da sie nicht dem Referenz-Design entspricht und ihr bestimmte Teile fehlen, die overvolten via Software möglich machen. Einzige Lösung wäre dann, den Lötkolben rauszuholen. ;)
 
Oben Unten