• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

4870 Temps ok?

Ch3ck3rM0n

Freizeitschrauber(in)
meine lief mit 60 zu 95grad

also is des föllig okay und würd sogar sagen super werte für luftkühlung.. mit wasser schaff ichs auf 30 bis max. 50grad
 
H

hulkhardy1

Guest
Ist halt noch die Frage was für eine 4870 du hast? Ich meine halt um zu wissen was für ein Kühler darauf sitzt. Aber im Prinziep sind deine Werte super.
 

Shi

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Ganz gute Werte sind das. Mir Ref. Kühler wurde meine ca. 85°C, jetzt max 70°

Nur rein interessehalber: Wie heiß werden deine Spawas @ Furmark?
 
TE
ATi-Maniac93

ATi-Maniac93

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Keine Ahnung , müsste ich gucken , habe aber gerade keine Zeit/Bock.
Ich schicke dir sie als Pn.

Das ist die XFX Radeon 4870 mit "Eierkühler" (von der 5770)
 
Oben Unten